reorder

Jubiläumsheft Zum 80. Jahrgang

About The Dieses Special Issue würdigt die erfolgreiche Entwicklung und Bedeutung der Zeitschrift. Es beinhaltet den jeweils ersten Beitrag der Hochschullehrer in der ZfB, die ehemals als schriftleitende Herausgeber tätig waren, und zeigt damalige wichtige Themen aus wissenschaftlicher Sicht.

Dieses Special Issue würdigt die erfolgreiche Entwicklung und Bedeutung der Zeitschrift. Es beinhaltet den jeweils ersten Beitrag der Hochschullehrer in der ZfB, die ehemals als schriftleitende Herausgeber tätig waren, und zeigt damalige wichtige Themen aus wissenschaftlicher Sicht.

Books > Business and Management

Jubiläumsheft Zum 80. Jahrgang

Books > Business and Management

Specifications of Jubiläumsheft Zum 80. Jahrgang

Category
Instockinstock

Last Updated

Jubiläumsheft Zum 80. Jahrgang
more variety

Es beinhaltet den jeweils ersten Beitrag der Hochschullehrer in der ZfB, die ehemals als schriftleitende Herausgeber tätig waren, und zeigt damalige wichtige Themen aus.

Rating :- 9.92 /10
Votes :- 19